banner

RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaStromstärke LGB Trafos analog und Digital?6 Beiträge
AutorPeter, Graz / 45066
Datum12.04.2005 20:23      MSG-Nr: [ 45066 ]3605 x gelesen

Hallo!

Ich habe seit ein paar Monaten eine kleine LGB Innenanlage mit 2 Kreisen (R1 und R2). Ich habe im Moment drei kleinere Loks und zwei 1A Trafos aus den Startsets. Ich hab mir jetzt überlegt am kleineren Innenkreis mit einem Analogen 5A Fahrregler und am größeren Außenkreis mit der MZS 2 Zentrale Digital zu fahren!

Wieviele kleinere Loks (Stainz, etc.) kann ich bei 5A analog betreiben?

Wieviele größere Loks (DR 99 6001, Zillertal Lok, DR 99 201, etc.) kann man mit der MZS 2 Zentrale fahren?

Danke im voraus für eure Antworten!

Schöne Grüße aus Österreich,

Peter



PS: den Innenkreis möchte ich analog betreiben, weil meine drei derzeitigen Loks keinen Decoder haben, bzw. ich mir später auch gebrauchte ältere Loks kaufen werde!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Stromstärke LGB Trafos analog und Digital? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt