banner

RubrikElektrik Digital zurück
Thema4 bit Einschränkung3 Beiträge
AutorMike8 M.8, Neuss / 45154
Datum15.04.2005 19:30      MSG-Nr: [ 45154 ]2423 x gelesen

Hallo zusammen,



für meine neuen Zimo Decoder müsste ich einmal kurz ;-) CV#128 ändern.

Mit meinem LGB 55045 Programmiermodul kann ich aber (natürlich) nur CV´s bis 127 auslesen und programmieren.

Da ich ja eigentlich die Hardware habe (eben das 55045) hat jemand ein Programm (kann auch sehr rudimentär) sein, bei dem ich CV´s bis 255 auslesen kann, ohne mir eine Uhlenbrock Zentrale kaufen zu müssen?



Danke für jeden Tip.



Michael


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.004


4 bit Einschränkung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt