RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLGB 20471 mit ESU Loksound3 Beiträge
AutorHolger May, Neuwied / 45239
Datum18.04.2005 10:22      MSG-Nr: [ 45239 ]4216 x gelesen

Hallo,



Die o.a. Ballenberg Dampfzahradlok ist mit einer DirektDecoder Schnittstelle ausgeüstet (für LGB 55021). Ich möchte Sie aber mit einem ESU Loksound XL Decoder ausrüsten. Wer kennt die Anschlussbelegung der Pins für die DirectDekoder Schnitstelle von LGB? Motor und Gleisanschluss habe ich schon gefunden. Aber beim Licht und den Anschlüssen für die Sonderfunktionen finde ich die richtigen Pins nicht heraus.



Viele Grüßen

Holger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


LGB 20471 mit ESU Loksound - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt