RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaRindenstruktur in den Bäumen eines Forumsmitgliedes - Richti2 Beiträge
AutorJuergen Zürner, in der Firma / 45267
Datum19.04.2005 15:29      MSG-Nr: [ 45267 ]3540 x gelesen

Hallo,



da ich an anderer Stelle unlängst festgestellt habe, an den Bäumen eines Forumsmitgliedes sei wahrscheinlich keine Rindenstruktur vorhanden, da sie auf einer Vergrößerung der Fotos von den Bäumen nicht zu sehen war, muss ich nun meine Aussage revidieren:



Im RhB/Swiss Train Forum gibt es ein Foto (http://www.rhb-grischun.ca/phpBB2g/viewtopic.php?p=112#112), auf dem sehr wohl eine Rindenstruktur der Bäume zu sehen ist.

Also war mein damalige Aussage falsch.



Um falschen Vermutungen gleich vorzubeugen: Ich kenne den Hersteller nicht persönlich, habe bislang keine Produkte von ihm und bin weder mit ihm verwandt, verschwägert oder befreundet, noch ist er ein Kumpel von mir.



Grüße!




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Rindenstruktur in den Bäumen eines Forumsmitgliedes - Richti - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt