banner

RubrikVorbild zurück
ThemaRhB Rollmaterialverzeichnis9 Beiträge
AutorHend8rik8 H.8, Hollern-Twielenfleth / 45350
Datum22.04.2005 21:07      MSG-Nr: [ 45350 ]7347 x gelesen

Nabend miteinander



Ich habe in den letzten Wochen an einem RhB Rollmaterialverzeichnis der RhB Triebfahrzeuge gearbeitet. Nun ist es fertig und auf dem aktuellsten Stand. Ich habe hier die Infos von den Triebfahrzeugen von verschiedenen RhB-Fans zusammengetragen.

Wer eine solche .pdf-Datei haben möchte, der kann mir eine Mail an: rhb.rollmaterial@ewetel.net

senden.



Mit freundlichem Gruß



Hendrik Hauschild


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


RhB Rollmaterialverzeichnis - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt