banner

RubrikGebäude zurück
ThemaWetterfeste Straßenfahrzeuge10 Beiträge
AutorBastian Wendt, Oldenburg / 45354
Datum23.04.2005 20:18      MSG-Nr: [ 45354 ]7588 x gelesen

Hallo Gartenbahner!



Ich bin zur Zeit auf der Suche nach geeigneten Straßenfahrzeugen (Pkw) für meinen Bahnhofsvorplatz. Im örtlichen Spielwarenhandel sind mir einige Metallmodelle im Maßstab 1:24 aufgefallen. Der Name der Herstellerfima fällt mir leider gerade nicht ein. Ich glaube sie hieß bburago oder so ähnlich - auf jenden Fall keine Kleinserie.

Aufgrund des Werkstoffes "Metall" habe ich die Befürchtung, dass diese Fahrzeuge nur bedingt wetterfest sind und schnell anfangen zu rosten. Stimmt diese Vermutung? Wer kann mir ggf. andere Marken empfehlen?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

Bastian Wendt


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Wetterfeste Straßenfahrzeuge - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt