banner

RubrikKontakt-Ecke zurück
ThemaSuche Gartenbahn Freunde aus Düsseldorf3 Beiträge
AutorMichael, Düsseldorf / 45357
Datum23.04.2005 21:42      MSG-Nr: [ 45357 ]4722 x gelesen

Halle liebe Gartenbahn freunde hoffe ihr richtig zu posten



also meine frage ist ob von euch auch ein paar Gartenbahnfreunde aus

Düsseldorf da sind mit einer eigenen Anlage wo man mal bei fahr betrieb

sich die anlage an schauen darf leider kann ich ich euch kein anschauungs materieal an bieten da ich selbst keine oder noch keine anglage besietzte

aber hoffe euer Eisenbahner herz gibt mir die möglichkeit eure anlage mal an schauen zu dürfen sollte nur nicht all zu weit weg sein wenn möglich aus Düsseldorf da ich kein auto hab und auf bus und bahn an gewissen bin



noch kurtz zu mir heiße Michael komme aus Düsseldorf Lichtenbroich

und bin 24jahre alt und leider zur zeit mit sehr viel freizeit



freu mich über eure zu schrieften


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Suche Gartenbahn Freunde aus Düsseldorf - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt