RubrikAllgemeine Themen zurück
Themamal ne frage47 Beiträge
AutorMich8ael8 K.8, Düsseldorf / 45409
Datum27.04.2005 04:10      MSG-Nr: [ 45409 ]27062 x gelesen

Hallo liebe gartenbahn freunde



habe da mal eine frage klingt vieleicht blöd oder dum aber frage einfach mal weil geht da rum das ich auch entlich mal anfangen will mir eine Gartenbahn zu zulegen und meine frage da zu ist wie das mit den Gleisen (schienen) aussehen tut also von preislichen her was besser ist weil habe jetzt schon ein paar mal gelesen das mit den Flexgleisen also was ist auf dauer kosten günstiger halt diese Flexgleise oder diese direckt vertiegen Gleise und was ist zu beachten da bei hoffe ihr habt mich so weit verschstanden





viele liebe grüße aus Düsseldorf


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


mal ne frage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt