banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
Thema99 72227 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 45482
Datum30.04.2005 22:03      MSG-Nr: [ 45482 ]3873 x gelesen

Hallo Freunde,



ich habe heute eine grosse Walpurgisfahrt mit der 99 7222 durchgeführt. Die Maschine habe ich vor wenigen Tagen aus N überarbeitet zurückbekommen. Probleme hat es keine mehr gegeben. Stromaufnahme auf geputzten und ungeputzen Gleis war optimal, die Radien und Weichen wurden ohne Probleme durchfahren (R3, R5); die Rückstellung Vorläufer und Nachläüfer erfolgte recht schnell. Schaukeln und Tanzen trat nicht auf. Vorspann mit einer weiteren 99 7222 war auch kein Problem. Die einzelnen Fahrstufen war en auch "wahrnehmbar" (Decoder ist bei mir immer noch LGB - jedoch mit anpassten CV).



MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


99 7222 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt