banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDecodereinbau in Fortuna und Playmobil16 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r K8., Menden (Sauerland) / 45503
Datum02.05.2005 11:54      MSG-Nr: [ 45503 ]16190 x gelesen

Hallo,



ich suche Infos oder Erfahrungen über den Einbau von Decodern in den LGB Fortuna Flyer sowie in Playmobil Trafobahn Motorblöcke. Am besten wäre eine bebilderte Einbauanleitung, für alles andere bin ich aber auch dankbar :-).

Für den Fortuna Flyer wäre noch interessant welcher Decoder da zu empfehlen ist, da ja die "Fahreigenschaften" des Motors wahrscheinlich völlig anders sind als normal.



Danke



Franz-Peter


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Decodereinbau in Fortuna und Playmobil - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt