RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaICE-Umbau2 Beiträge
AutorJohann Kriz, Berlin/Oranienburg / 45578
Datum06.05.2005 12:38      MSG-Nr: [ 45578 ]3203 x gelesen

Hallo in die Runde! Diesmal ist die Berliner Ecke (aber nicht nur...) angesprochen! Also Gerd, Norbert, Peer, Klaus und...? Habe am Wochenende mal frei und bin im Garten bei meiner Anlage und den Modulen. Klaus mit seiner Bahn ist nur 2 Grundstücke weiter. Wie wäre es mit einem LCE-Treffen? Habe auch einen 7teiligen LCE (momentan Motorschaden). Bringt doch einfach die Modelle mit zum Fachsimpeln & Fahren. Gemeinsam entwickeln sich sicher gute Ideen. Herzliche Grüße von der Oranienburger Gartenbahn... Johann ((o;


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


ICE-Umbau - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt