banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaKrafthöfer Modell GMF 4/41 Beitrag
AutorSven Guenther, Sachsen / 45592
Datum07.05.2005 09:41      MSG-Nr: [ 45592 ]2948 x gelesen

Hallo,



hat sich schon einmal an den Modellen von Herrn Krafthöfer (www.schmalspurgartenbahn.de) versucht. Mich würde insbesondere die GMF 4/4 interessieren. Wichtig ist für mich jedoch, dass das Modell R1 durchfährt.



Wer kann mir Erfahrungsberichte zum Bau, Passgenauigkeit und Antriebskonzept geben. Würde die Fremdgestelle (LGB) nehmen.





Grüsse



Sven Günther


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.033


Krafthöfer Modell GMF 4/4 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt