RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaFotomontagen2 Beiträge
AutorAndreas Cadosch, Zürich / 45614
Datum08.05.2005 12:01      MSG-Nr: [ 45614 ]3122 x gelesen

HJ danke ich für das Lob über die fotorealistische Präsentation meiner Modelle. Dies ist eines meiner Hobbys. Da meine Anlage sich im Garten einer Reiheneinfamilienhäusersiedlung befindet, waren auf meinen Fotos störend im Hintergrund die Nachbarshäuser zu sehen. Da bin ich auf die Idee gekommen, im Photoshop, den original Hintergrund zu ersetzen. Ich war manchmal selber überrascht, was aus meinen Fotos entstanden ist.



arosaexpress_0008.jpg























Andreas Cadosch


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Fotomontagen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt