banner

RubrikElektrik Digital zurück
Thema55021 und 65004 zusammen in eine Lok3 Beiträge
AutorStefan, KUMLA, Schweden / 45617
Datum08.05.2005 18:16      MSG-Nr: [ 45617 ]2663 x gelesen

Hallo,



meine Probleme von gestern mit meine alte 21300 ist gelöst, dank schöne Tipps und Hilfe durch Forum.



Nun habe ich eine völlig verschiedene Frage (vielleicht hat es eine einfache Antwort).



Ich möchte in eine Ellok mit eine 55021 decoder auch eine SoundModul 65004 einbauen. An das Lok kann Aussenbeleuchtung ein- und ausschalten mit F1 und Innenbeleuchtung mit F9 (wie gewöhnlich). Wenn mann auch eine

65004 einbaut gibt es verschiedene F-tasten von F1 zu F6 und F8.



Als 55021 und 65004 das gleiche Decoderadresse tragen, wie geht es dann mit F1 als das bedeutet etwas am beide Decoder? Muss das Lok immer pfiffen wann ich das Leuchten ein- oder ausschalten möchte?



Mit freundlichen Grüssen



Stefan in Schweden




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


55021 und 65004 zusammen in eine Lok - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt