banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSchleifer6 Beiträge
AutorAlexander Kramer, Dirmstein / 45652
Datum10.05.2005 17:08      MSG-Nr: [ 45652 ]3671 x gelesen

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, ein sehr nettes höfliches Forum muss ich vorab sagen. Falls ich in der falschen Rubrik bin bitte ich mir dies mitzuteilen.



Ich habe folgendes Problem: Gibt es eine Möglichkeit an ältere 99 6001 bzw "Zillertaler" Nachträglich Schienenschleifer zu montieren? Es können auch bastellösungen sein, ich denke ich kann das dann umsetzen.



MfG



Alexander Kramer


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Schleifer - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt