RubrikElektrik Digital zurück
ThemaRückmeldedecoder 550704 Beiträge
AutorMichael Dauber, z. Zt Berlin / 45720
Datum13.05.2005 12:01      MSG-Nr: [ 45720 ]2934 x gelesen

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den MZS-Rückmelde-Modulen.

Zuerst einmal die Situation:

Zentrale ist eine MZS II mit einem 2A Trafo von Lehmann als Energiequelle. Daran angeschlossen ist ein Unisversal Handy, ein Weichendecoder und ein Weichenantrieb.

Außerdem ist von Littfinski ein Gleisbildstellpultdecoder angeschlossen der auf einem Gleisbild die Stellung der Weichen anzeigt. Soweit funktioniert auch alles.

Nun habe ich an den LGB Rückmeldedecoder 55070 die Taster des Stellpults angeschlossen und den Decoder auf die Adresse des Weichendecoders programiert. Aber leider rührt sich weder der Weichenantrieb, noch ändert sich die Anzeige auf dem Stellpult wenn ich eine Taste betätige.

Deshalb hier meine Frage an die Experten hier im Forum. Hat jemand den Rückmeldedecoder im Einsatz und kann mir mit ein paar Tipps aushelfen ?



Danke und Gruß



M. Dauber


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Rückmeldedecoder 55070 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt