RubrikSpur IIm zurück
ThemaLGB Überraschungsneuheiten 200511 Beiträge
AutorChristian Wilhelm Uffinger, Augsburg / 45756
Datum15.05.2005 08:57      MSG-Nr: [ 45756 ]7574 x gelesen

Hi!



Weiß jemand schon die LGB Überraschungsneuheiten 2005?



Ein Modell scheine ich jetzt bei ebay gefunden zu haben (das soll keine Werbung sein, sondern nur eine Information).



Es hat die LGB Artikelnummer 33200 und ist noch nicht auf der LGB HP. Hat noch wer LGB Überraschungsneuheiten gesichtet oder weiß was? Vielen Dank! Hier jetzt das Bild:







Falls das Bild nicht geht: Hier die Internetseite (das soll keine Werbung sein, sondern nur eine Information): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80977&item=7321867595&rd=1&tc=photo


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


LGB Überraschungsneuheiten 2005 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt