banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaInkompatibillität von LGB-Decodern mit Digitrax?3 Beiträge
AutorArmin Steiner, Wilen bei Wollerau / 45798
Datum17.05.2005 14:44      MSG-Nr: [ 45798 ]3330 x gelesen

Hallo Einsenbahngemeinde,



Habe folgendes Decoderproblem.



Fahre aktuell mit einem DCC System von Digitrax (Chief) und verschiedenen Zimo-Decodern. Habe nun noch zwei Loks mit älteren orginal LGB-Decodern, welche auf dem Digitrax System nicht laufen. Die Decoder sind OK, denn die Loks fahren auf einer Anlage mit Zimo Steuerung.



Was kann der Grund sein, das Die Loks mit Digitrax nicht fahren?



Gruss und Danke

Armin Steiner


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.05.2005 14:44 , Wilen bei Wollerau
 17.05.2005 15:33 , Niederrhein
 17.05.2005 15:39 , klingnau

0.008


Inkompatibillität von LGB-Decodern mit Digitrax? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt