banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaTAMS LD_G6 und Rauchgenerator1 Beitrag
AutorAlexander Kramer, Dirmstein / 45833
Datum19.05.2005 08:26      MSG-Nr: [ 45833 ]2286 x gelesen

Moin,



ich habe gestern herausgefunden das man der LD-G6 im gegensatz zur betriebsanleitung noch weit mehr einstellen kann man kann die Funktionsausgänge für function und f1 dimmen! Herr Tams het mir ein PDF mit der neuen CV-Liste geschickt!



Ist es Denkbar, wenn man schon dimmen kann, auch den Rauchgenerator ohne Spannungsregelung dranzuhängen???



Wer die CV-Liste haben mag melde sich bitte bei mir per mail, ich schicke sie dann zu.



weitere funktionen: Nothalt über f1, f1 umschaltbar für Licht fahrtrichungsunabhängig, Wechselblinker, Kesselflackern...



Ist jetzt ein richtig feiner Decoder!



MfG



Alexander


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.05.2005 08:26 , Dirmstein

0.008


TAMS LD_G6 und Rauchgenerator - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt