RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDigitrax Decoder mit Lenz programmieren4 Beiträge
AutorEdy Fischer, Luzern / 46140
Datum27.05.2005 17:30      MSG-Nr: [ 46140 ]3142 x gelesen

Hallo,



nun ist das Wetter da und ich habe meine Anlage in Betrieb genommen und

zugleich meine Aristocraft SD 45 mit einem Digitrax-Decoder DG583AR versehen. Den kann man nur einstecken. Er ist auf 14 Fahrstufen programmiert. Ich möchte diese ändern, geht aber nicht, weiss nicht wie, habe schon einiges ausprobiert.Alles analog funktioniert. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Wie kann ich mit meinen Lenzgeräten, LZV 100 und LV 200 mit Interface und Laptop den Decoder programmieren. Bei bestimmten Eingaben gibts Fehlermeldungen. Bei anderen Decodern wie Lenz und LGB gehts probemlos, CVs zu ändern. Auch kann ich den Digitrax-Decoder nicht reseten. Bin für jede Hilfe dankbar. Gibt es CV Einstellungen, die bekannt sind. Oder wo könnte ich Hilfe bekommen.



Herzlich grüsst aus dem heissen Garten

Edy


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.05.2005 17:30 , Luzern
 28.05.2005 02:11 , Rösrath
 28.05.2005 03:05 , Lawrenceville, GA
 01.06.2005 17:26 , Frankenthal

0.009


Digitrax Decoder mit Lenz programmieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt