banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaKulanz- und Garantiereparatur nur, wenn beim Fachhändler gek11 Beiträge
AutorHJ M8., Coldstream, BC Canada / 273449
Datum03.07.2005 15:40      MSG-Nr: [ 273449 ]3008 x gelesen

Hallo cp,



Solche Praktiken - nur beim einen Hersteller - wurden letztes Jahr mal hier in NA bekannt. Und zwar wurde in dem Fall versucht Garantieleistung an aus Europa direkt von Konsumenten eingeführter Ware abzulehnen. Dies auch dann wenn Rechnung eines Fachhandelsgeschäftes vorlag, entsprechender Druck des (der) Konsumenten hat dann zu einem Rückzieher geführt. ;-) :-))

Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller






Bei uns geht's meist "nur" um RhB!






RhB Forum


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.07.2005 11:32 , Düsseldorf
 03.07.2005 15:40 , Coldstream, BC Canada
 03.07.2005 18:31 , Görlitz
 03.07.2005 22:20 , Weinboehla
 03.07.2005 18:47 , www.ebis-gartenbahn.de
 03.07.2005 21:57 , Steinfurt
 03.07.2005 23:10 , www.ebis-gartenbahn.de
 04.07.2005 00:14 , Coldstream, BC Canada
 04.07.2005 05:46 , Darmstadt
 03.07.2005 23:41 , Düsseldorf
 04.07.2005 01:47 , CH_Rothrist

0.009


Kulanz- und Garantiereparatur nur, wenn beim Fachhändler gek - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt