banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaReinigung von rollendem LGB-Material4 Beiträge
AutorK. M8ich8ael8 F.8, Dresden / 273833
Datum23.07.2005 18:22      MSG-Nr: [ 273833 ]2516 x gelesen

Hallo Beat und Lutz,



erst mal danke für euere prompten Antworten.



So schön wie eine natürliche Alterung / Patina aussieht - aber man weiß ja nie wie ein neuer Besitzer über dies denkt.

Ich pers. fand das bei meinen Loks auch schön und habe sie nie geputzt.

Selbst ein Klecks Vogelschei.. sah natürlicher aus als eine glänzende Lok, - wie frisch aus dem Karton.



Meine Häuser habe ich den Jahren in Abständen auch immer mal abgewaschen um sie dann wieder auf ihren Standort zu stellen.

Durch die natürliche Alterung sahen sie aus - wie im echten Leben.

Aber wie denkt auch in diesem Fall ein neuer Besitzer darüber?

Gut, ich werde tun was ich kann und noch mal kurz von meinem Erfolg berichten.



Vieleicht kommen hier noch Beiträge, trotz Wochenende, auf die ich mich freuen würde.



MfGruß - Micha


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.07.2005 12:38 , Dresden
 23.07.2005 16:52 , Somerset West
 23.07.2005 17:20 , Weinboehla
 23.07.2005 18:22 , Dresden

0.009


Reinigung von rollendem LGB-Material - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt