RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaSumpter Valley von LGB2 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r K8., Menden (Sauerland) / 274004
Datum09.08.2005 07:11      MSG-Nr: [ 274004 ]1389 x gelesen

Einen solchen Preisverfall kennt man ja sonst nur vom Elektronik Markt...

Aber wie Jochen schon sagt, sind Modellbahner wohl eher bereit mit Einkaeufen zu warten um dann zu sparen.

Eine solche Aktion zeigt wohl, dass es Probleme gibt die Produktion anders abzusetzen, wahrschleinlich vorallem durch die Konsumkrise in Deutschland und die scharfe Konkurrenz in den USA ...



Die Alternative zu Preissenkungen waere "Downsizing" in der Produktion, auch keine rosige Aussicht...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.08.2005 17:07 , Pörnbach
 09.08.2005 07:11 , Menden (Sauerland)

0.008


Sumpter Valley von LGB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt