banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPassgenaue Fenstereinsätze !?!2 Beiträge
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / 274970
Datum11.10.2005 21:10      MSG-Nr: [ 274970 ]1966 x gelesen

Hi Rüdiger!

Sehe das genauso. Ist auch fabrikationstechnisch nicht einzusehen, warum das nicht schon lange realisert wurde. Werkzeugkosten wären vernachlässigbar teurer, Materialkosten kaum ersichtlich.

So rüste ich die loks halt eben nach und nach selbst mit den gewünschten Fenstern aus. Habe sogar Toytrain-Krantriebwagen (Bauwagen) damit bestückt - sieht hinreissend aus. Dies natürlich als Versuchsteil...

Gruss

Beat

(aus Somerset West)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2005 10:12 , Wangerland-Hooksiel
 11.10.2005 21:10 , Somerset West

0.008


Passgenaue Fenstereinsätze !?! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt