RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaMeine LGB Garteneisenbahn2 Beiträge
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / 275043
Datum16.10.2005 13:42      MSG-Nr: [ 275043 ]1961 x gelesen

Hallo Christian!

Ist ja ein echt schönes Ding, was du da in den Garten gesetzt hast! Habe mit Vergnügen aufgenommen, das du nicht nur "Rote Schachtel" - Fahrer bist, sondern auch noch ganz keck Bimmelbahn und RhB mischst. Das macht Spass!

Bei mir sind es halt die Südafrikanischen Bahnen, die Einfluss haben auf meine "bhs-Train Co". Nebenbei rattert auch noch RhB/FO/DFB/VBZ über die Geleise. Kei Wunder, bei meiner Vergangenheit...

Gruss

Beat

aus Somerset West/RSA


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.10.2005 11:00 , Augsburg
 16.10.2005 13:42 , Somerset West

0.008


Meine LGB Garteneisenbahn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt