banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Themawerkzeug2 Beiträge
AutorManf8red8 R.8, Grenchen / 275066
Datum18.10.2005 11:33      MSG-Nr: [ 275066 ]1282 x gelesen

Hallo Rüdiger,

ich habe mit diesem Utensil auch schon geliebäugelt. Die Demos sind wirklich vielversprechend. Aber das Zeug ist alles so Klein und Spielzeughaft, daher habe ich mich noch nicht getraut eine Anschaffung ins Auge zu fassen. Ich glaube kaum, dass damit rostfreier Stahl bearbeitet werden kann, auch wenn sie mir an den Demos alles versprechen. Bei mir, als Gartenbahner ist aber gerade das ein Muss. Ich kenne einen Modellbauer, der ist sehr Zufrieden, aber ob ich zufrieden wäre bezweifle ich immer noch. Du musst Dir schon gut überlegen, ob eine Anschaffung sinnvoll ist oder nicht, das häng doch ganz von Deinem Vorhaben ab. Wenn es dann nicht haut, und Du Dich für grösseres Werkeu entscheidest, sind es nicht wenige Euros die dann ungebraucht herumliegen.

Gruss, Manfred


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.10.2005 09:21 , bad doberan
 18.10.2005 11:33 , Grenchen

0.009


werkzeug - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt