RubrikElektrik Digital zurück
ThemaWeichen schalten, alles in einem Gerät5 Beiträge
AutorSven8 G.8, Mülsen / 275264
Datum30.10.2005 18:03      MSG-Nr: [ 275264 ]2568 x gelesen

Hallo



ich habe auch diese Ausstattung. LGB Lok und Universalhandy. Einige Weichen habe ich umrüsten lassen auf eingebaute ZIMO Decoder im Originalweichenantrieb von LGB. Man sieht von aussen gar nix. Weichenlaterne lässt sich auch gleich mit anschliessen.



Stellen kannst du dann deine Weichen mit dem Universalhandy. Einfach Weichenadresse eintippen und mit den Pfeiltasten stellen. Funktioniert super.



Fertige Antriebe bzw. Umrüstungen macht z.b. www.peyker.com (wärmstens zu empfehlen) oder auch Herr Fertig von www.grossbahnen.de . Allerdings kann man das auch selbst machen - mit dem entsprechenden Geschick und Handling :-)



Wenn du noch mehr wissen magst, schreibe einfach nochmal.





Grüsse



Sven

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.10.2005 13:34 , Göttingen
 30.10.2005 17:12 , Wolfsburg
 30.10.2005 18:03 , Mülsen
 31.10.2005 08:02 , Weinboehla
 31.10.2005 08:26 , Mülsen

0.010


Weichen schalten, alles in einem Gerät - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt