Rubrik | Spur IIm | zurück | ||
Thema | Produktionsstandorte und deren Anteil am Sortiment | 53 Beiträge | ||
Autor | ., Weinboehla / | 276460 | ||
Datum | 19.12.2005 10:44 MSG-Nr: [ 276460 ] | 38149 x gelesen | ||
Hallo Manfred, leider haben alle Forumsschreiber mehr oder weniger Recht. Manchen fehlt es an Verantwortung für die Arbeiter und Angestellten und mancher Regierung an der Verantwortung für die die sie gewählt haben. Globalisierung ist gut, wenn es richtig gemacht wird; Umweltschutz ist gut, wenn es richtig gemacht wird. Schon eine Diskussion um die Privatisierung der Autobahn zeigt wie verfahren die Situation ist. Eine Privatisierung hätte den großen Vorteil, dass die, die fahren auch dafür bezahlen. Das nur am Rande. Bei all der Diskussion um die Verlagerung der Produktion kamen bei mir die folgenden Fragen auf: Vielleicht kann sie jemand beantworten. Die angebliche BRAWA Lok ist doch eigentlich von Aristo? Die Fotos die ich gesehen haben zeigen eindeutig die Verwandschaft. Das Getriebe mit Schwungrad ist meines Wissens nach auch typisch Aristo? In den USA macht Aristo den Vertrieb. Wenn die Lok von Aristo ist ist die Lok auch in China vom Band gelaufen (wie bei Aristo üblich)? Die Elektronik ist von Uhlenbrock. Was ist von BRAWA? Wie schon gesagt: Es sind Fragen die die BRAWA Experten sicher beantworten können. MfG Lutz | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|