banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaHilfe - Probleme beim Einzeichnen von Thiel-Innenbogenweiche3 Beiträge
AutorDiet8har8d K8., Werdau / 277590
Datum22.01.2006 17:42      MSG-Nr: [ 277590 ]2441 x gelesen

Hallo,



vielen Dank für die Hilfe bisher, vor allem an die Adresse von Hans-Jörg aus dem SBF. Ich habe heute den ganzen Tag gesessen und bin fast fertig mit zeichen. Ich habe entgegen meiner Planungen nur 1 Innenbogenweiche verbaut, da ich das 3 Bahnhofsgleis entgegen meiner ersten Planung nur noch als Rangiergleis für den Güterschuppen und als Umsetzgleis sowie Zufahrt für den Lokschuppen nehme. Dort tut es dann auch eine normale R5. Die Weichen für den Anschluss des Lokschuppens habe ich bewußt in R3 gewählt, da ich dort noch etwas Platz schinden wollte für die Bekohlungsanlage. Vielleicht mache ich dann wenigstens noch die Zufahrtsweiche im Rangiergleis als R5, aber das entscheide ich operativ während der Bauphase.



Bitte nicht wundern, aber der Gleisplan endet links oben am Teich, da ich den Anschluss dort wohl erst im nächsten Jahr realisieren werde, da ich bestimmt dieses Jahr schon mit der vorhanden Planung echt viel zu tun haben werde und auch die ganze Sache bezahlt werden will.



Gleisplan meiner (geplanten) Anlage



Gruss Diethard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.01.2006 15:03 , Werdau
 21.01.2006 15:49 , Amsterdam
 22.01.2006 17:42 , Werdau

0.009


Hilfe - Probleme beim Einzeichnen von Thiel-Innenbogenweiche - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt