banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaPola - Schranke1 Beitrag
Autor ., Erfurt/Urbich / 278473
Datum08.02.2006 15:29      MSG-Nr: [ 278473 ]2782 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

und Besitzer von Pola - Schranke



Ich bin gerade dabei eine Schranke zu Bauen. Von Pola habe ich die Bedinungsanleitung erhalten, leider ist die, für mich, nicht ausreichend.



Deshalb die Bitte in die Runde: Wer hat eine solche, und wer kann mir ein paar Bilder vom "nullMotor mit dem Microkontakt" und der "Antriebsübertragung zum Baum" Mailen. Wäre sehr Dankbar.





MfG Arno

http://www.arnobeier.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2006 15:29 , Erfurt/Urbich

0.008


Pola - Schranke - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt