banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaRapid-Prototyping/Gussformenerstellung4 Beiträge
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 279106
Datum27.02.2006 12:56      MSG-Nr: [ 279106 ]2831 x gelesen

Hallo und Danke erst mal,



leider hab ich nicxht mit dem 3D-Zeichnen... daher diese vorsichtige Anfrage...



Das WWW gibt ja zig Firmen aus, die entsorechende Dinge machen könnten... nur da den Richtigen zu finden dürfte schwer werden. Deshalb mal die Frage nach einer Firma mit Erfahrung im Urmodellbau für den Modellbau ;-)



Geplant ist -wie schon anderswo mal erwähnt- ein Triebwageb, dessen 3-D Fronten im MS-Guss erstellt werden sollen. Hier gilt es zu sondieren ob eine Urmodell zwecks Abformung oder aber gleich eine Gusskokille die sinnvollere Alternative sind.



daher auch erst einmal die allgemeine Anfrage... und ganz ehrlich: ich traue mir nicht zu die Stirnfront der mir vorliegenden Zeichnung zu konstruieren...

Gruß

Alexander


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.02.2006 12:11 , Friesland
 27.02.2006 12:23 , Halberstadt
 27.02.2006 12:36 , D - Krähwinkel
 27.02.2006 12:56 , Friesland

0.009


Rapid-Prototyping/Gussformenerstellung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt