banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaNeuer Rügenwagen der Lasergang2 Beiträge
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 279176
Datum02.03.2006 10:25      MSG-Nr: [ 279176 ]2311 x gelesen

Hallo,

noch eine kleine Ergänzung vielleicht.

Der Wagen ist auch sehr schön geeignet, das Papi und Soni/Töchting vielleicht zusammen einmal einen Wagen für die Eisenbahn basteln. Quasi als Einstiegsprodukt. Man muß ja nicht die dort erwähnten Nietbänder anbringen.

Sandtransport in einem selbstgebauten Wagen macht bestimmt auch mehr Spaß und ab und an kann ja Papi die Schnapsgläser in dem Wagen transportieren...lassen.

cu

hans-Jürgen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.03.2006 21:04 , Halberstadt
 02.03.2006 10:25 , Halberstadt

0.008


Neuer Rügenwagen der Lasergang - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt