banner

RubrikSoftware zurück
ThemaSimZug-Realistische Zugsteuerung7 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 279523
Datum13.03.2006 23:30      MSG-Nr: [ 279523 ]4957 x gelesen

Hallo Ernst -



Bei mir war das Programm genauso installiert; allerdings mußte ich heute feststellen daß es mit dem Programm, bei mir wenigstens, noch gravierente Probleme gibt.

Abgestürzt ist das Programm jedesmal wenn man eine Fahrstufe eingegeben hat (bei mir 12) und dann auf 'Start' gedrückt hat ohne vorher eine Zugkomposition einzugeben.

Wenn man eine Zugkomposition eingegeben hat, lief die Sache zwar, aber auch nicht richtig - nach ein paar Sekunden, etwas über 6, blieb die Zeit einfach stehen (die Geschwindigkeit erhöhte sich weiter) und kurz darauf blieb die 'gefahrene Strecke' auch stehen obwohl sich die Geschwindigkeit trozdem noch weiter, etwas über 40km, erhöhte.

Das Schlimmste aber war daß das Programm eine riesen .csv Datei generierte - auf einmal jammerte mein Mac daß die Festplatte fast voll ist - die .csv Datei war bei vielleicht vier oder fünf Versuchen auf 5 Gig gewachsen. Ich arbeite noch mit der Originalfestplatte die vor sechs Jahren mit dem Mac kam, die ist nur 20 Gig groß.

Habe natürlich den ganze Spaß schleunigst gelöscht - jetzt ist wieder Ruhe im Land.



Gruß Knut


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.03.2006 10:08 , Zürich
 12.03.2006 20:58 , Belleville, Canada
 13.03.2006 00:36 , Winterthur
 13.03.2006 02:02 , Belleville, Canada
 13.03.2006 09:59 , Winterthur
 13.03.2006 23:30 , Belleville, Canada
 24.07.2006 05:30 , Lostorf

0.010


SimZug-Realistische Zugsteuerung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt