banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaWie digitalisiert mann LGB Fahrzeuge?5 Beiträge
Autor ., Rösrath / 279976
Datum04.04.2006 18:36      MSG-Nr: [ 279976 ]2368 x gelesen

Hallo Christian !



Ich habe bei der Schweineschnautze die Schienenstromkabel vorne und hinten miteinander verbunden und an diese Verbundstelle den Schienenstromeingang des Decoders (Zimo MX64H) gelegt. Den Motorausgang des Decoders habe ich direkt am Motor des Triebwagens angelötet.

Für die Innenbeleuchtung habe ich die Stromzuführung über die 4 metallernen Dachhalter gewählt, die obere vordere Stirnlampe ist fahrtrichtungsabhängig und deshalb (bis auf U+) extra verkabelt.

Für die unteren Stirnlampen benötigst Du jetzt 3 Adern, dazu noch zwei für die Steckdose (Lampen auf Decoderstrom, Sreckdose auf Schienenstrom). Den Sound betreibe ich über die Susi-Schnittstelle des Decoders.



Schöne Grüße

Johannes


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.04.2006 14:42 , Augsburg
 04.04.2006 15:25 , Upton
 04.04.2006 16:05 , Leverkusen
 04.04.2006 16:46 , Phoenix AZ
 04.04.2006 18:36 , Rösrath

0.009


Wie digitalisiert mann LGB Fahrzeuge? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt