RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaGartenbahn in der Flimmerkiste6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 280733
Datum04.05.2006 12:41      MSG-Nr: [ 280733 ]2892 x gelesen

Hallo!



Hier der originaltext aus dem LGB Club Forum:



Hinweis: Ich bin nicht der Verfasser, sondern schreibe es hier mit Quellangabe hin! Wie gesagt, ist der Originaltext im LGB Club Forum zu finden:



Hallo Freunde, liebe GartenbahnerInnen, liebe Modellbahner,



wie viele von euch mitbekommen haben, hatte ich ein Aufnahmeteam von VOX im Garten; die haben in knapp 6 Drehtagen die Erweiterung meiner Gartenbahn um einen Kopfbahnhof gedreht und daraus 17 Minuten Beitrag gemacht.



Inzwischen steht der Sendetermin fest: Der Beitrag kommt im Rahmen der Doku-Soap "Ab ins Beet" am



23. Mai 2006 um 22:05 auf VOX



Wiederholt wird die Sendung am 27. Mai 2006 um 13:40



Ich bin absolut gespannt, was da gesendet wird; ich werde den Beitrag also auch erst dann sehen, wenn ihr ihn auch sehen könnt. (Hoffentlich ist die Blamage nicht zu groß ). Meine Hoffnung ist, dass dieser Beitrag weiter zur Verbreitung unseres schönen Hobbys beiträgt und allen Modellbahnern dabei hilft, aus dem Verborgenen herauszukommen und zu ihrem Hobby zu stehen.



Ein ganz besonderer Dank nochmals an die Sponsoren, besonders an Herrn Lang von Faller/Pola, Herrn Weber von Sauerer und Herrn Sofsky von Wolf & Sofsky. Ohne Ihre Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Ein Dankeschön auch an LGB und Beli-Beco. Besonderen Dank natürlich an meine beiden Helfer; ihr steht dicht vor einer großen Karriere als Fernsehstars.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.05.2006 11:57 , D - Krähwinkel
 04.05.2006 12:28 , Augsburg
 04.05.2006 12:41 , Augsburg
 09.05.2006 12:04 , Altenburg
 04.05.2006 12:41 , D - Krähwinkel
 04.05.2006 12:52 , Friesland

0.010


Gartenbahn in der Flimmerkiste - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt