banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaSchkeuditz lohnt sich6 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 280976
Datum09.05.2006 11:07      MSG-Nr: [ 280976 ]3555 x gelesen

Moin,



als ich nach meinem ersten Besuch der 1. Schkeuditzer Veranstaltung vor vielen Jahren ins Gästebuch geschrieben habe, Schkeuditz sei die beste veranstaltung, die ich jemals besucht habe, meinte der Veranstalter bescheiden, ich hätte etwas dick auftragen.



Inzwischen hat es sich bis fast in den letzten Winkel herumgesprochen.

Schkeuditz ist die beste Veranstaltung für Gartenbahner.







Nirgendwo sonst trifft man soviel geballte Kompetenz, Kreativität, Spaß, Geselligkeit, Anregung, Kleinserienhersteller, alte Freunde, neue Ideen usw. Ich würde mal sagen, es ist das Mekka der Modellbahner in grösseren Spuren. Wer´s verpasst, verpasst etwas.



Selbst meine Dauerverlobte, die mit der technischen Seite von Modelleisenbahnen nix am Hut hat, kommt wenn es irgendwie terminlich geht, immer gerne mit. Sie hat das Veranstaltungs-Team und die vielen Helfer richtig lieb gewonnen. das sind Menschen, wie wir sie mögen.



Da es auch für uns eine längere Reise ist, hängen wir meist gerne vorher oder hinterher noch ein paar Tage dran, um die Gegend zu erkunden. Es gibt dort traumhafte Ecken, die wir bisher nur vom Hörensagen kannten.



Bis dann



Otter 1






Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.05.2006 10:32 , Winsen Luhe
 09.05.2006 10:43 , Friesland
 09.05.2006 10:51 , Winsen Luhe
 09.05.2006 10:45 , Winsen Luhe
 09.05.2006 11:07 , D - Krähwinkel
 09.05.2006 21:55 , Somerset West

0.011


Schkeuditz lohnt sich - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt