banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaMTH - USA Trains2 Beiträge
AutorRolf8 A.8, Meldorf / 281086
Datum11.05.2006 11:48      MSG-Nr: [ 281086 ]1181 x gelesen

Hallo Martin,



im amerikanischen Gartenbahnforum (www.myLargescale.com) sind öfters Beiträge mit Bildern zu finden, auf denen MTH-Sachen neben USA-Trains und Aristo zu sehen sind. Der Unterschied ist deutlich sichtbar. Ich erinnere mich an Bilder einer MTH-Daylight-Lok, die vor Daylight-USA-Trains-Streamlinern hing. Der Zug sah toll aus. Wer aber die realen Dimensionen kennt bzw. abzuschätzen weiß, wird den Größenunterschied bemerken. Ob er ihn dann stört ist eine ganz andere Frage. Ist ja auch die Frage, was Du an die Hudson anhängen möchtest. Wenn es ein reiner 1:32 Zug werden würde, stört der Größenunterschied zu den anderen Maschinen vielleicht am wenigsten.



Rolf


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.05.2006 11:01 , dreieich
 11.05.2006 11:48 , Meldorf

0.008


MTH - USA Trains - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt