RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaBRAWA G4/5 Erfahrungsaustausch7 Beiträge
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 281322
Datum20.05.2006 15:49      MSG-Nr: [ 281322 ]3671 x gelesen

Ich habe die Lok von Anfang an mit Digitoys Antrieb gehabt. Fahren kann ich nur im Freien was ich des öfteren schon getan habe.







Auch im Winter hatte ich die Lok im Einsatz (auch wenn Ernst Reutimann davon abgeraten hat). Teile sind nie während des Fahrbetriebs abgebrochen. Sondern immer beim Transport. Die Verpackung habe ich gleich am ersten Tag entsorgt. Ich transportiere Lok und Tender meist getrennt. Es hat mir ein Kollege noch gezeigt wie man Lok und Tender gekuppelt transportieren kann, Fan bin ich aber von dieser Methode nicht.

Den Kabelbaum zwischen Lok und Tender beanspruche ich nun mal bis er kaputt ist. Dann ersetze ich ihn wieder.

Die Lok hat sogar einen Zusammenstoss mit einem schweren Zug mit einer KISS Ge 6/6 gut überstanden, auch wenn der Anblick traurig war. Alle Teile die abgebrochen waren, sind nach einem ZIMO Decoder UpDate wieder montiert. (Das liegt wahrscheinlich an meinem Händler und nicht am UpDate)



Dass die Lok wirklich auch im Winter im Einsatz war kann man im HDV Clip sehen.

Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.05.2006 06:44 , Arth
 19.05.2006 08:57 , Belleville, Canada
 19.05.2006 12:25 , Arth
 20.05.2006 12:58 , Erlensee
 20.05.2006 15:49 , Zürich
 20.05.2006 18:05 , Winterthur
 02.11.2006 09:02 , Neuwied

0.040


BRAWA G4/5 Erfahrungsaustausch - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt