banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaMeine Preiserlein hätten gerne eine Gartenbahn3 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 281442
Datum25.05.2006 21:53      MSG-Nr: [ 281442 ]1884 x gelesen

Moin,



Geschrieben von Thorsten JeremiasIch glaube meine Preiserlein müssen dann doch auf eine Gartenbahn verzichten.



Warum müssen Deine Preiserleins denn unbdingt eine Gartenbahn in 1 : 22,5 bekommen? Die gäbe es dann bei den Schiffs- und Hafenmodellbauern.



Wie wäre es mit der beliebten Baugröße 1 : 10 ?





Alle Photorechte: JZ



Da kann man dann auf Z-Material, also 1 : 220, zurückgreifen.



Bei dem Bild fällt mir sofort der Kalauer aus Kabarettkreisen ein: " Die Deutschen haben zwar immer weniger Kinder, dafür aber dickere."



Grüße



Otter 1


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.05.2006 20:53 , Stuttgart
 25.05.2006 21:53 , D - Krähwinkel
 25.05.2006 22:09 , Belleville, Canada

0.009


Meine Preiserlein hätten gerne eine Gartenbahn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt