banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaSuper Kundendienst bei Lehmann!21 Beiträge
Autorgerd8 b.8, Berlin / 281464
Datum26.05.2006 18:04      MSG-Nr: [ 281464 ]11903 x gelesen

Hallo Franz-Peter,



völlig korrekt ! Die 4 oder 5 Euro decken dabei noch nicht einmal die tatsächlichen Kosten, des bearbeiten der Bestellung, holen der Ware, verpacken und bereitstellen, sowie Lieferpapiere und Rechnung erstellen.



Bei mir im Betrieb sind Bestellungen mit gerinfügigem Wert tatsächlich sogar kostenlos (Super Service), natürlich sind diese Kosten dann im Verhältnis auf die Neuware aufgeschlagen worden.



So kann man es dann auch machen, aber wer will sich wirklich über E-Teil Preise von 4 oder 5 Euro beschweren, Loks und Wagen werden klaglos für viele hundert Euronen gekauft. Auch ein tausender für eine Lok ist nicht selten.



Wie sieh es eigentlich mit dem Kundendienst bei BRAWA oder KISS aus ???



.---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.12.2005 16:32 , Augsburg
 26.05.2006 10:32 , Augsburg
 26.05.2006 12:52 , Mödling
 26.05.2006 15:23 , Mülsen
 26.05.2006 16:00 , Menden (Sauerland)
 26.05.2006 18:04 , Berlin
 26.05.2006 18:31 , D - Krähwinkel
 26.05.2006 19:37 , Augsburg
 26.05.2006 20:50 , Berlin
 26.05.2006 21:02 , D - Krähwinkel
 27.05.2006 08:40 , Zwickau
 27.05.2006 09:10 , Weinstadt-Grossheppach
 27.05.2006 17:38 , Zwickau
 27.05.2006 18:50 , Weinstadt-Grossheppach
 27.05.2006 15:17 , Darmstadt
 27.05.2006 20:04 , Belleville, Canada
 26.05.2006 19:30 , Augsburg
 26.05.2006 17:34 , D - Krähwinkel
 26.05.2006 19:33 , Augsburg
 26.05.2006 20:10 , Köln
 26.05.2006 20:29 , Belleville, Canada

0.043


Super Kundendienst bei Lehmann! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt