banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaLGB 90400 ALDI Startset kommt jetzt in den Fachhandel!4 Beiträge
AutorDirk8 Z.8, Köln / 281617
Datum07.06.2006 20:19      MSG-Nr: [ 281617 ]4607 x gelesen

Geschrieben von ---Markus Orszechowski--- weißt Du vielleicht in welcher Region das Starter Set in den Handel kommt? Ist es Aldi Süd oder Aldi Nord? Ich konnte auf der Aldi homepage keine Info´s finden.





Wenn ich den Threadtitel richtig lese und der auch so gemeint ist, wird es dieses Startset im Fachhandel geben und nicht bei Aldi. Im Fachhandel (z.B Idee&Spiel, Vedes, Spiel&Spass) dann aber auch zu einem Discountpreis von um die 99?.



Von einem Angebot bei Aldi habe ich bei Christians Beitrag nichts gelesen. Er hat es nur mit dem ehemaligen Angebot bei Aldi verglichen bzw dieses Startset entspricht wohl ungefähr dem, das es damals in einer Region testweise bei Aldi gab.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.06.2006 16:56 , Augsburg
 07.06.2006 19:50 , Ahaus
 07.06.2006 20:19 , Köln
 08.06.2006 12:26 , Augsburg

0.009


LGB 90400 ALDI Startset kommt jetzt in den Fachhandel! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt