banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaModelldampf auf 45mm Spur bei der Muttenthalbahn/Witten4 Beiträge
AutorRolf8 R.8, Villa Castorpe / 281785
Datum19.06.2006 13:50      MSG-Nr: [ 281785 ]2005 x gelesen

Hallo GBF,



die Veranstaltung ist gelaufen. Von 14 Uhr bis zur Dunkelheit wurde auf unserer neu gestalteten Strecke gefahren. Wegen dem schönen Wetter haben wir am Sonntag von 14 - 18 Uhr noch eine Zusatzschicht eingelegt. Viele Teilnehmer sind am Sonntag noch einmal vorbeigekommen.

Im nächsten Jahr sind wir wieder eingeladen und die Strecke soll noch länger werden.

Die Nacht der Industriekultur war lt. Presseberichten ein großer Erfolg.

Bei der Muttenthalbahn war der erste Betriebstag der Gastlokomotive Philip S. aus Mühlenstroth am Samstag.



Ein Dank an alle Teilnehmer



Rolf



Dampf ist kein Teufelszeug


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.03.2006 09:46 , Villa Castorpe
 02.04.2006 00:35 , Villa Castorpe
 10.06.2006 15:30 , Villa Castorpe
 19.06.2006 13:50 , Villa Castorpe

0.009


Modelldampf auf 45mm Spur bei der Muttenthalbahn/Witten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt