RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaStellenabbau bei der RhB2 Beiträge
AutorDirk8 Z.8, Köln / 282765
Datum24.08.2006 20:43      MSG-Nr: [ 282765 ]1587 x gelesen

Die Pressemeldung der dazu unter:

RhB

(im Moment kann ich das entsprechende pdf File nicht öffnen).

Bericht in der NZZ



Davos Dorf, Küblis, Langwies, Zuoz und Celerina sollen von einem Stationshalter übernommen werden (wie in Filisur und Kloster Dorf). Neunutzung dann wohl auch als Restaurant, Kiosk oder Tourismusbüro. Wobei der Einzug einer Touristinfo wohl noch am besten wäre. Das könnte ich mir vor allem in Davos Dorf gut vorstellen.



Die Werkstätte Pontresina soll geschlossen werden.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.08.2006 19:15 , Somerset West
 24.08.2006 20:43 , Köln

0.008


Stellenabbau bei der RhB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt