banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaMärklin - mal was Positives von der Modellbahnbranche2 Beiträge
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 283249
Datum19.09.2006 11:05      MSG-Nr: [ 283249 ]1574 x gelesen

Ob Paul Adams wirklich auf eigenen Wunsch gegangen ist?



Mit nahezu identischen blumigen Worten ist in der Presse die fristlose Kündigung meines Chefs (Sprecher der Geschäftsführung eines vergleichbar großen Unternehmens wie Märklin) verbreitet worden.



Dass es mit Märklin wieder aufwärts geht, ist natürlich schön. Ein Plus von 6% bei AE im Vergleich zum Vorjahr sagt aber auch nicht viel, denn der AE ist im vergangenen Jahr dramatisch eingebrochen und somit müsste der aktuelel AE noch unter dem von 2004 liegen.



Hoffen wir das allerbeste.....


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.09.2006 10:43 , Belleville, Canada
 19.09.2006 11:05 , Steinfurt

0.007


Märklin - mal was Positives von der Modellbahnbranche - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt