banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaERROR bei Geiskontakten !3 Beiträge
AutorStef8fen8 P.8, Leipzig / 283395
Datum23.09.2006 21:40      MSG-Nr: [ 283395 ]2149 x gelesen

Guten Tag,

ich hatte auch mehrmalig dieses Problem, habe die Module zu LGB zurück gesendet und repariert zurück bekommen.

Ob die es noch machen?



Massoth hat jetzt dies im Sortiment. Soviel wie ich Weiß, haben die auch alles von LGB abgeholt.(auch der Karton Hersteller für LGB)

Aber LGB liefert jetzt wieder bis ca. November aber die Händler müssen in Vorkasse gehen.



Zurück zur Frage



Es kann auch sein dass bei den Gleiskontakten Schmutz drinn ist oder kleine Tiere die durch Ihre Feuchtigkeit Kontakt auslösen bzw. überbrücken.



Ich habe nach dem bei mir alles mehrmalig passierte meine ganze MZS Einheit, nach telef. Absprache zu LGB gesendet.

Sie wurde auf "P" umgestellt dann ging es.

Die besten erf. habe ich gemacht durch zusätzlichen Einbau in eine Feuchtraum Dose und darüber nochmalig ein Schutz, z.b. Deckel.

Möglichst kein Wasser auch kein Kondenswasser. In Silikon das ganze zu giesen hatte ich auch schon. Aber es bildet sich durch das Silikon Kondenswasser.

Du/ Sie können mir auch eine e- Mail senden, bei weiteren fragen . Dann teile ich gerne meine telefon- Nr. mit.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.09.2006 22:42 , Rüti
 23.09.2006 18:33 , Rüti
 23.09.2006 21:40 , Leipzig

0.009


ERROR bei Geiskontakten ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt