RubrikLiteratur zurück
ThemaNürnberger Nachrichten: 7.10.065 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283871
Datum07.10.2006 22:22      MSG-Nr: [ 283871 ]3957 x gelesen

Moin,



Geschrieben von gerd by txlDas widerspricht dann aber der hier so liebevoll gehegten Meinung, es würde niemand dieses Zeug aus Nürnberg kaufen weil, zu bunt, zu kurz, zu dick, zu dünn usw.



Nun ja, zumindest bestätigt es die Meinung, es hätten nicht genug Leute das Zeugs aus Nürnberg gekauft. Bloß weil die dem Insolvenverwalter (hat der noch Probezeit, oder wieso "vorläufig"?) gefallen, häuft man ja nicht mal eben 20 Millionen Miese an.

Vielleicht sind die Sachen aber auch nur viel zu billig verkauft worden.

Das versagt ausnahmsweise mal meine Mengenlehre.



Aber ich kann sehr gut zwischen 20 und 30 Millionen Jahres Umsatz unterscheiden.



Geschrieben von gerd by txl@Otter: Aussagen den Insolvenzverwalters würde ich nicht unbedingt als Spekulation bezeichnen



Das habe ich auch nie getan. Ich habe lediglich den Artikel als "Spekulationsfutter" bezeichnet. Kommt immer drauf an, was man draus macht. Und jeder, wie er kann.



Viel Spaß



Otter 1


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.10.2006 19:03 , D - Krähwinkel
 07.10.2006 20:15 , Magdeburg
 07.10.2006 21:41 , Berlin
 07.10.2006 22:22 , D - Krähwinkel
 07.10.2006 23:19 , Münster

0.009


Nürnberger Nachrichten: 7.10.06 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt