banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaModellbahnausstellung2 Beiträge
AutorPete8r B8., Korschenbroich / 284034
Datum13.10.2006 09:22      MSG-Nr: [ 284034 ]1679 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

Das Thema "Lehmann und Insolvenz" wurde hier schon weitausschweifend betrachtet. Die Frage "Was können wir tun" ebenso.



Wir von den LGB-Freunden Niederrhein haben für uns eine Antwort gefunden. Deshalb noch einmal eine kleine Erinnerung an unsere Modellbahnausstellung am Sonntag dem 15.10.2006. Wie machen weiter und erfreuen uns an unserem Hobby LGB und Gartenbahn.

Gruß vom Niederrhein

Peter Böhmer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.10.2006 08:26 , Korschenbroich
 13.10.2006 09:22 , Korschenbroich

0.008


Modellbahnausstellung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt