banner

RubrikGebäude zurück
ThemaNeue Anbieter für Häuser, Figuren, Zubehör2 Beiträge
AutorPete8r B8., Korschenbroich / 284107
Datum16.10.2006 09:23      MSG-Nr: [ 284107 ]2826 x gelesen

auch moin,

germania-figuren und design-s waren gestern mit ca. 8 Metern Ausstellungstisch bei unserer Modellbahnausstellung vertreten. Selbst wir, die die Produkte der Firmen bereits kannten, waren überrascht über die riesige Auswahl. Vorbeischauen lohnt sich:

www.germania-figuren.de

www.design-s.biz



Einige Artikel können Sie auch über Prehm-Modellbahn erhalten.



Ebenfalls vertreten war Wolfgang Getz - Der Lokbauer. In gewohnt perfekter Qualität hatte er einige interessante Neuigkeiten dabei.



Die Firma Dampfmodellbau Ralf Reppingen zeigte dem Publikum, das unser Hobby neben LGB und Trafo auch ganz andere Seiten haben kann. Einige eingefleichter LGB-ler wurden wiederholt an der Live-Steam-Strecke gesichtet.





Gruß vom Niederrhein

Peter Böhmer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.10.2006 20:57 , D - Krähwinkel
 16.10.2006 09:23 , Korschenbroich

0.009


Neue Anbieter für Häuser, Figuren, Zubehör - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt