Rubrik | Literatur | zurück | ||
Thema | Märklin will Marktführer in Europa werden | 41 Beiträge | ||
Autor | ., Stuttgart / | 285177 | ||
Datum | 20.11.2006 18:36 MSG-Nr: [ 285177 ] | 36968 x gelesen | ||
Servus Otter1, sieht fast so aus, dass Du nur ein Feindbild hast und alle anderen damit vergleichts. Wenn der Nebel bei Dir sich gelichtet hat kannst Du unter c-Gleis lesen: Das C-Gleis vereint praxisgerechte Robustheit, elektrische Sicherheit und vorbildgerechte Optik. Der Fortschritt im einzelnen: betriebssicheres Märklin-System mit Punktkontakt-Mittelleiter mechanisch stabile Click-Verbindungen für schnelles Auf- und Abbauen patentierte Steck-Verbindung (DBP 40 33 440) trittfestes, feindetailliertes Schotterbett aus Kunststoff geschützte elektrische Verbindungen ohne Schienenverbinder Anschlüsse, Kabel, Antriebe, Decoder unsichtbar im Gleisbett stufenweiser Aufbau mit Weichenantrieben und Decodern Stromzuführung an jedem Gleis möglich optimierte Geometrie erfordert weniger Teile und Ausgleichsstücke Übergangsgleise zum M- und K-Gleis-System realistische Optik mit niedrigem Schienenprofil Vollprofilschienen mit Durchblick zwischen Schotterbett und Schiene betriebssicher für alle Märklin H0-Loks und -Wagen ab Mitte der 50er Jahre hohe Laufruhe und Zuverlässigkeit Du darfst auch ruhig anderen etwas Sarkasmus oder Ähnliches zubilligen. Ich finde es nämlich nicht gut, wenn LGB in Märklin aufgehen würde. Gründe sind hier schon viele diskutiert wurden. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|