RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaEin Trafo, zwei Regler?3 Beiträge
AutorRolf8 D.8, Mühldorf / Bayern286159
Datum27.12.2006 09:17      MSG-Nr: [ 286159 ]2825 x gelesen

Hallo Ruven,
kommt darauf an , was Du in Zukunft noch vorhast. Ich fahre analog auch mit der Kombination 50110/2 x 51070. Bei der - für meine Verhältnisse - "Extrem-Zusammenstellung" mit zwei 2-motorigen Loks, Geräuschelektronik in der einen drin, bei der anderen im Geräuschwaggon angehängt, sieben beleuchteten Waggons, insgesamt 32 Waggon-Achsen, bis zu vier synchronen analogen Weichen auf einer Stellpult-Position sowie Straßen- und Hausbeleuchtung in "Alzheim" ist diese Kombination noch nicht am Ende - allerdings habe ich nicht vor, außer evtl. noch zwei, drei beleuchteten Gebäuden, da noch etwas draufzupacken. Auch gibt's bei mir nur kurze Steigungen auf der Strecke.
mfg Rolf


Spiel- und Spaßbahner, Rote-Schachtel-Fahrer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.12.2006 00:54 , Heppenheim
 27.12.2006 05:26 , Steinfurt
 27.12.2006 09:17 , Mühldorf

0.008


Ein Trafo, zwei Regler? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt